Jubiläumsfahne 2013

Jubiläumsfahne

Die Fahne wurde zum ersten Mal zu unserem Jubiläum 2013 gehisst. Sie basiert auf einer Grafik von Walter Kaiser. Er war unter anderem bekannt für seine närrischen Werke z.B. bei der Gestaltung des Fasnachtsmuseums im Konstanzer Rheintorturm oder die Titelbilder der Narrenzeitung der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee. Es gibt sie in den Größen 80x135cm (30 Euro) und 120x200cm (35 Euro).
Bei Interesse bitte an webmaster-Irgend ein Text-@moorschrat.de wenden.

 

Banner

Banner

Banner

Banner

Quadratisch, praktisch, bunt sind unsere Banner mit dem Moorschrat-Logo. Der tanzende Moorschrat war zum erstes Mal auf unserem Jubiläumsorden von 1993 zu sehen, seither verwenden wir ihn auch als Logo. Die Banner gibt es auf grünem oder weißem Hintergrund jeweils zu 100x100cm für 15 Euro.
Bei Interesse bitte an zunftmeister-Irgend ein Text-@moorschrat.de wenden.